Über mich

Mit meiner Arbeit versuche ich jeden von außen als auch von innen strahlen zu lassen!

Das Frisieren von Haaren war schon seit frühster Kindheit meine Leidenschaft. Während meiner Ausbildung erlernte ich den Umgang und das Anfertigen von Perücken, Toupets und Extensions. Es folgten die Zusatzqualifikationen Meisterin und Diplom Coloristin. In den über 18 Jahren Berufserfahrung konnte ich Einblicke hinter die Kulissen von Fashionshows, Preisverleihungen, Print und Medien erhalten. Zuletzt arbeitete ich bei Shan Rahimkhan, einem der führenden Salons Europas.

Über meine Arbeit

Auf folgenden sozialen Netzwerken erhalten Sie einen Einblick über meine aktuellen Arbeiten.

Du musst kein Filmstar sein, damit ich deine Haare frisiere. Wenn du auf meinem Stuhl sitzt, bist du mein Filmstar!

Vincent Roppatte

Ich freue mich auf Sie!