Haircut & Styling

Ein wunschgerechter, sowohl als auch typgerechter Haarschnitt, steigern das Wohlempfinden jedes Menschen. Das neue Kleid kann noch so perfekt sitzen und der maß­geschneiderte Anzug noch so exzellent sein, sitzt die Frisur nicht, leidet die eigene Stimmung. In einem schnell­lebigen Alltag ist es besonders wichtig, dass Styling in den eigenen vier Wänden dank eines perfekten Haar­schnittes zu erleichtern. Vor allem aber, sollte die Indi­vidua­lität der Trägerin und des Trägers trotz wechselnden Trends nicht verloren gehen.

Heutzutage zählt das Styling nicht mehr nur als Finish eines neuen Haar­schnittes. Das Föhnen der Haare ausge­führt von einem Profi knüpft immer mehr an eine fast aus­gestorbene Zeit. Frauen gönnen sich immer regel­mäßiger eine Verwöhn­behandlung, nutzen dies als eine kleine Auszeit und lieben das Resultat eines Glow-Up Effekts. Bei dem profes­sionellen Styling spielt in vielen Fällen zudem ein besonderer Anlass eine wichtige Rolle. Ein Treffen mit Freunden, eine Ein­ladung, neue Bewerbungs­fotos oder gar die eigene Hochzeit. Seidig glänzendes Haar mit langer Haltbar­keit ist jeder­manns Wunsch.

Sofern ein Termin nicht mindestens 24h vorher storniert wurde, wird eine Entschädigungs­gebühr von 50% des Endpreises der verein­barten Leistung berechnet. Bitte haben Sie Verständ­nis, dass Neu­kunden bei einer Termin­verein­barung eine Kredit­karten­garantie oder andere Sicherheits­leistung wie eine Anzahlung leisten müssen.

zu den Leistungen

Ich freue mich auf Sie!